Dr. Christine Kompter mit Luna
Tierärztin

Zu ihrer Familie gehören noch zwei Katzen, eine Landschildkröte, zwei Kaninchen, Fische im Aquarium und Kois im Gartenteich

 
     

Christiane Liebig mit Kira
Tierärztin

Kira teilt sich Haus und Hof friedlich mit Katze Tiger.

 
     

Martina Grundmann mit Joschi und Muckel
Tiermedizinische Fachangestellte

Zum Rudel gehören noch Mischling Queenie, sechs Katzen, drei Kaninchen, acht Meerschweinchen, vier Farbmäuse und zwei Kanarienvögel.
Martina ist ausgebildete Tiermedizinische Fachangestellte und leitet das Tierheim Gernsheim.
 
     

Tamara Adler mit Devin
Helferin

Bei ihr zu Hause leben noch vier weitere Hunde, drei Katzen, zwei Kaninchen, drei Nymphensittiche und zwei Ratten.

 
     

Tanja Kretschmann mit Finn
Helferin

Neben Finn gibt es noch Hundemädchen Ronja, beides Mischlinge aus dem Tierheim Gernsheim, wo Tanja auch arbeitet.

 
     

Bianka Northcutt
Helferin

Darf ich vorstellen: wir sind die Frettchenrüden Charly und Coke. Zu unserer Familie gehören noch vier Meerschweinchen,zwei Kaninchen und drei Hunde.Ups, unser Frauchen hätten wir doch fast vergessen: sie heißt Bianka Northcutt und kümmert sich ganz liebevoll um uns.